24. Elbe Classics der Harburger RG

Nor­maler­weise gel­ten knapp über 50 Teil­nehmer bei ein­er RTF (Rad­touren­fahrt) als Schlag ins Wasser.

Nicht so bei der Har­burg­er RG. Zu Zeit­en, in denen fast alle Ham­burg­er Rad­sportvere­ine ihre Ver­anstal­tun­gen Coro­na-bed­ingt absagen mussten, ließen wir uns von aller­lei Unbillen — Hygie­n­eau­fla­gen, Behör­den-Hick­hack, Regen­wet­ter — nicht abhal­ten. Unsere vie­len motivierten Helfer am Start/Ziel in Neu­graben und an den Kon­troll­sta­tio­nen in Buch­holz und Grauen sorgten unter streng­sten Hygien­ebes­tim­mungen dafür, dass alle Teil­nehmer best­möglich ver­sorgt wur­den und zufrieden ins Ziel kamen.

So gaben uns viele Teil­nehmer auch ein Extralob, für das wir uns ganz her­zlich bedanken.

Da fällt es uns leicht, uns schon wieder auf Euch bei unser­er 25. Elbe Clas­sics im Jahre 2022 zu freuen!
Die Anmel­dung ist bereit
Kon­troll­sta­tion Buchholz
Kon­troll­sta­tion Grauen
Die ersten Teil­nehmer haben Grauen erre­icht. Sven