Neue Ausgabestelle für permanente RTF

Liebe Rad­sport­fre­unde,

wir freuen uns euch mit­teilen zu kön­nen, dass seit heute unsere neue Per­ma­nen­ten-Aus­gabestelle ver­füg­bar ist, als Ersatz für den geschlosse­nen Kiosk Am Franken­berg. Der Vahren­winkel Shop (Vahren­winkel­weg 48) hat die Stem­pel und die Streck­enkarten für die Per­ma­nen­ten HH-Geesthacht-HH, Karl Knote Per­ma­nente, Hei­d­schnuck­en­tour und Hin­ter den sieben Bergen über­nom­men. Die Streck­en mussten wegen des neuen Star­torts leicht geän­dert wer­den, im weit­eren Ver­lauf entsprechen sie jedoch den bekan­nten Strecken.

Wer noch Stem­pelab­drücke für die Wer­tungskarte abzu­holen hat (sie stem­peln aber nur und tra­gen nichts hand­schriftlich nach) oder noch Streck­enkarten abholen möchte, kann den Shop ab sofort auf­suchen. Wir möcht­en Euch bit­ten, bei einem Besuch im Shop möglichst auch eine Kleinigkeit zu kaufen, damit er uns wohlgeson­nen bleibt.

Noch mal zur Erin­nerung, für diese Sai­son kann jede Per­ma­nente zweimal in die Wer­tungskarte einge­tra­gen lassen werden.

Siehe auch Infos zu allen Per­man­ten RTF’s.

Sven

RTF-Fachwart der Har­burg­er RG